Wenn Ihr Mac streikt – MacSclera ist zur Hilfe bereit!

Die Ursachen für die Fehlfunktion Ihres Apple können überraschend auftreten. Die bekanntesten Ursachen die Ihren Mac belasten können sind zum Beispiel, ein Festplattenschaden, defekte Arbeitsspeicher-Module, beschädigte Kabel- und Steckerverbindungen, Probleme mit Grafikkarten, Netzteilen oder Lüftern, oder verstaubte Komponenten. Abgesehen von der Hardware kann natürlich das Betriebssystem ihres Apple auch zu einem unvorhergesehenen Störfall führen. Auf Dauer kann sich so genannter „Abfall“ anhäufen und Ihnen das Leben und die störungsfreie Bedienung, wie die Benutzerfreundlichkeit erschweren. Außerdem sammeln sich im Rahmen der täglichen Nutzung und Durchführung von Tätigkeiten wie zum Beispiel, nicht korrekt durchgeführter Installationen und Deinstallationen von Applikationen, sogenannte „Leichen“ in Ihrem System an, welche die Geschwindigkeit erheblich beeinflussen können.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: +43 677 625 078 58 oder Hauptbahnhof@sclera.at

 Unsere Stärken (Hardware) für alle Apple Geräte:

  • Rasche und fehlerfreie Diagnose
  • Grafikkarten Reparatur
  • LogicBoard Reparatur
  • Wasserschaden Reparatur
  • Display Austausch
  • Akku Tausch
  • Tastatur/Trackpad Tausch
  • Festplatten Tausch
  • CD/DVD Laufwerk Austausch
  • Netzteil/Lüfter Tausch
  • Professionelle Reinigung
  • Gehäuse Austausch
  • Aufrüstungen und Erweiterungen
  • Und vieles mehr

Unsere Stärken (Software):

  • Systemaktualisierung auf OS High Sierra (oder nach Wunsch auf ältere Versionen)
  • Systemaktualisierung allgemein
  • Systemneuinstallation
  • Passwortrettung
  • Datenrettung
  • Sicherheitsupdates
  • Datenmigration/-übernahme vom Altgerät (Auch von Windows zu Mac)
  • Online-Backups
  • Online-Support
  • Einzelplatz Schulungen
  • Seniorengerechte Schulungen
  • Kinderschutz-Programme
  • vor-Ort-Einrichtung
  • Heimvernetzung
  • Einrichtung des Internetzugangs (Kabel-Modem, DSL und W-LAN)
  • E-Mail Probleme
  • Einrichtung WLAN
  • Und vieles mehr

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu Problemen mit Ihrem Betriebssystem und/oder Ihrer Hardwarekonfiguration zu ermöglichen, bieten wir folgende Services an:

  • Rasche und fehlerfreie Diagnose
  • Kostenlose Hilfestellung zu fachspezifischen Fragen
  • 24h 7 Tage Unterstützung (auch zu Feiertagen)
  • Kostenloser Online Support und Soforthilfe (in Echtzeit)
  • Kostenloser Remote Support (zu vereinbarten Zeiten)
  • 6 Monate Garantie auf jegliche Reparaturen

Bitte beachten Sie das Tätigkeiten im Mechatronik Bereich nicht vor Ort durchgeführt werden. Diese Tätigkeiten werden an eine externe Partner Firma ausgelagert. Gewährleistung und Garantie erfolgt selbstverständlich durch uns.

Support-Hotline: +43 677/625 078 58
Whatsapp (24/7): +43 677/625 078 58
E-Mail: Hauptbahnhof@sclera.at

Sonnwendgasse 13/4 – U1 Hauptbahnhof
1100 Wien, Österreich

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 10.30 – 18.00
Samstag: 10.30 – 15.30